Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unserer Teams in Großalmerode und Rotenburg suchen wir motivierte Mitarbeiter, die die Kanzleistrukturen und die teamorientierte Zusammenarbeit aktiv mitgestalten. Deine Vorteile bei uns auf einen Blick:

  • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice

    – weil Dein Leben nicht nur aus Arbeit besteht!

  • 30 Tage Urlaub

    – für Deine wohlverdiente Auszeit

  • 50 € monatliche Gutscheinkarte

    – eine kleine Extra-Belohnung für Dich!

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

    – wir investieren in Deine Zukunft

  • Flache Hierarchien & ein junges Team

    – kurze Wege, offene Kommunikation

  • Hundefreundliches Büro

    – Dein Vierbeiner ist willkommen

  • Teamevents & familiäres Umfeld

    – weil wir gemeinsam mehr erreichen!

  • Klingt gut?

    Dann lass uns gemeinsam durchstarten!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Rotenburg oder Großalmerode zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Buchhalter/in

(Steuerfachangestellte/n)

in Voll-/Teilzeit zur unbefristeten Festanstellung.

Deine Aufgaben

Zu den täglichen Aufgaben gehört die selbstständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Unterstützung und Vorbereitung von Jahresabschlüssen und allgemeine administrative Aufgaben.
Auch eine eigenständige Betreuung der Mandanten ist bei uns herzlich Wilkommen. Darüberhinaus gehört die regelmäßige Kommunikation mit der Finanzverwaltung und anderen Behörden zu unserem Alltag.

Dein Profil

Du sollten bereits Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung gesammelt und eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen haben. Eine Weiterqualifizierung wie zum Beispiel zur/m Fachassistent/in für Lohn und Gehalt, Bilanzbuchlater/in o. ä.  kann von Vorteil sein. Darüber hinaus solltest Du gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und den DATEV-Anwendungen haben.
Neben den fachlichen Qualifikationen legen wir sehr großen Wert auf teamfähigkeit und auch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität solltest du im Gepäck haben.

Unsere Leistungen

Wenn Du also gern in einem tollen, harmonischen und motivierten Team arbeiten und Spaß an selbstständigem Arbeiten hast, bist Du bei uns genau richtig.
Wir bieten Dir moderne, zentral gelegene Büroräume, abwechslungsreiche Mandanten und vielseitige Tätigkeiten in eigener Verantwortung. Absolut flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf bis zu 3 Tage Homeoffice ermöglichen es, in allen Lebenssituationen ideale Arbeitsbedingungen zu schaffen.
Auf flache Hierarchien, offene Türen sowie einen kollegialen und respektvollen Umgang legen wir großen Wert!

Und auch neue Ideen, Methoden oder die aktive Mitgestaltung bei unseren Kanzleistrukturen sind gerne gesehen.

Interesse

…und Mut für Neues? Dann freuen wir uns, Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen!

So kannst du uns erreichen:

Telefon: 06623/9245-0

E-Mail: info@sl-berater.de

Ansprechpartnerin:

Marina Reinhard

Oder du lädst deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt hier hoch:

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

    Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in

    in Voll-/Teilzeit zur unbefristeten Festanstellung.

    Dein Aufgabengebiet:

    Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört die selbstständige Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen. Dabei führst Du selbständig Mandantengespräche und stellst somit einen direkten Ansprechpartner für unsere Mandanten dar. Ferner stehst Du in ständigem Kontakt zu der Finanzverwaltung und anderen Behörden.

    Dein Profil:

    Du solltest bereits Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung gesammelt und eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r abgeschlossen haben. Eine Weiterqualifizierung zum/r Lohnbuchhalter/in oder Fachassistent/in für Lohn und Gehalt kann von Vorteil sein. Darüber hinaus solltest Du gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie mit den Datev-Anwendungen haben. Neben den fachlichen Qualifikationen hast Du Freude daran, Mandanten aktiv zu begleiten und bist bereit Dich ständig weiterzubilden und auf dem Laufenden zu bleiben

    Unsere Leistungen:

    Wenn Du gerne in einem tollen, motivierten Team arbeiten, Dich zum Wohl unserer Mandanten engagieren möchtest und freundliche Kollegen wertschätzt, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir moderne, zentral gelegene Büroräume, abwechslungsreiche Mandanten und vielseitige Tätigkeiten in eigener Verantwortung. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen unseren Mitarbeitern in allen Lebenssituationen ideale Arbeitsbedingungen. Auf flache Hierarchien, offene Türen sowie einen kollegialen und respektvollen Umgang legen wir großen Wert!

    Interesse…

    …und Mut für Neues? Gib dir und uns eine Chance – zumindest für ein persönliches Gespräch 🙂

    Dann sende uns vorab Deine aussagekräftige Bewerbung an:

    SL Söder Labonte PartG StBG

    Poststraße 12

    36199 Rotenburg

    info@sl-berater.de

    oder lade deine Unterlagen direkt hier hoch: